zurück
weiter
Aktuelle Welpen
ehembolli044004.jpg
bone.gif
bone.gif
bone.gif
Seite 44
ehembolli044003.jpg
bounty%20414.jpg
bounty%20415.jpg
Liebe Frau Schapmann,
ich bin jetzt ein Jahr alt und mir geht es gut...!!!!
Ich halte meine Familie ordentlich auf Trab, überall darf ich mit hin...auch beim Fussball von meinem
kleinen Frauchen bin ich immer mit dabei. Schwimmen und Kanu fahren kann ich auch schon ..bin dabei auch meistens ganz lieb!
Ich höre ganz gut, nur wiederkommen das will ich nicht immer...so bleibe ich dann eben meistens noch an einer langen Leine!
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Ballspielen und meine Familie hat es auch kapiert das wenn sie nicht sofort meinen Ball (oder meine vielen Bälle)
werfen ...dann kann ich schon manchmal echt ungeduldig werden und außerdem finde ich das kämmen ziemlich bescheuert und dabei rege ich mich dolle auf!
zum Schluss noch ein paar neue Bilder was ich das ganze Jahr so gemacht habe
 
Ganz viele Liebe Grüße
 
Bounty und meiner Familie!!!!
bounty%20416.jpg
ted%20und%20milo%20417.jpg
Hallo Angelika!
Es ist alles bestens hier.
Milo ist toll, toll, toll.
Und sehr selbstbewußt, ohne es zu übertreiben.
Die beiden wachsen zu einem super Team zusammen. Bereits jetzt kann ich feststellen, dass meine Hoffnungen sich erfüllen. Ted und Milo mussten für eine gute Stunde allein bleiben. Wir haben eine Kamera aufgebaut. Ted konnte nie gut allein bleiben und hat (nach früheren Bell-Anfällen) vor dem Fenster gesessen und gewartet. Nun hat er mit Milo gespielt, dann habe beide gemeinsam in einem Körbchen - obwohl sie zwei haben - geschlummert. Echt total spitze. Besser als erwartet in dieser kurzen Zeit.
Ich bin jedenfalls total begeistert.
Ach ja - heute morgen haben sie mich um 4.30 Uhr geweckt - ich raus mit den beiden, Geschäfte erledigt. Dann zurück ins Bettchen. Ich hätte ja noch eine Stunde schlafen können. Da saß dann Milo vor dem Bett und bellt mich an - er fand, es sei Frühstückszeit....
Liebe Grüße
ivan%20418.jpg
ehembolli044002.jpg
melly%20419.jpg
ehembolli044001.jpg
sam%20420.jpg
Hallo Frau Schapmann.
Jetzt will ich Ihnen endlich einmal schreiben. Sam geht es sehr gut und er ist ein ganz toller und lieber Hund. Egal wer ihn sieht, man ist begeistert. Sauber ist er auch bereits seit Anfang Dezember. Regelmäßig besuchen wie die Hundeschule und es macht spaß. Er ist einfach mein großer Liebling und Sonnenschein.
Im Anhang sende ich Ihnen ein Paar Fotos , damit Sie sehen wie er sich gemacht hat. Er wiegt zur Zeit 4 kg. Das ist zwar viel aber er hat keinen Speck am Körper. Sehr wahrscheinlich weil es ein total agiles Brüchen ist und wir auch viel unterwegs sind.
Nochmal vielen Dank, dass Sie mir am 24.9. Sam verkauft haben. Er hat mich bislang sehr glücklich gemacht.
Viele liebe Grüße
Marianne
alfredo%20421.jpg
Hallo liebe Frau Schapmann,
Unserem kleinen Alfredo geht es total gut, er ist echt total lieb und schlau. Er lernt sehr schnell und versteht sich total mit allen anderen Hunden auch mit grossen. Er schläft immer sehr lange, wir sind sehr zufrieden und glücklich. DANKE !!!
Mit freundlichen Grüssen
Alfredo und Familie
amy%20422.jpg
Hallo Frau Schapmann,
Der kleinen Cassandra heißt jetzt Amy, geht es sehr gut. Hat sich super entwickelt und hört schon prima. Ihre Impfung hat sich wunderbar gemeistert. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied. Meine Mutter hat auch ein neues Familienmitglied. Sind nur 2 Wochen auseinander und verstehen sich super. Amy war schon im ersten Kurzurlaub an der See. Anbei schicke ich Ihnen paar Bilder.

Mit freundlichen Grüßen

Amy und Familie
pino%20423.jpg
Liebe Frau Schapmann,

Wie versprochen endlich ein Foto von unserem kleinen Pino. Er hat gerade seinen ersten Friseurbesuch hinter sich, den er prima gemeistert hat. Wir finden seine neue Frisur steht ihm richtig gut.

Ganz liebe Grüße aus Rheine,
Gaby