zurück
weiter
Aktuelle Welpen
ehembolli041001.jpg
bone.gif
bone.gif
bone.gif
Seite 41
Ehemalige Babys
Liebe Frau Schapmann,
 
George alias Bounty hat sich schon gut bei uns eingelebt, auch mit unser Boxerhündin hat alles gut geklappt.
Er ist wirklich ein lustiges entspanntes und liebes Kerlchen.
Wir halten sich weiterhin auf dem laufenden
alles Liebe und viele Grüße
george%20383.jpg
george%20384.jpg
chico%20386.jpg
fluse%20385.jpg
Hallo Frau schappmann,

Wir wollten uns einmal melden und Ihnen mitteilen das es Chico sehr gut geht, er hatte das erste Mal Flöhe die wir jetz los sind..er ist ein kleiner wilder ??

Er hat sich so gut eingelebt hat schon 14 Tage ohne ubs ausgehalten (Urlaub), und ist im Welpenclub..

Hier finden sie im Anhang noch ein paar fotogene Bilder ??
Viele liebe Grüße
Hallo Frau Schapmann,
 
nun ist Fluse bereits seit zwei Wochen bei uns und fühlt sich "Bolonka-wohl". Wir haben schon viel zusammen erlebt und auf der Straße ist man mit ihr definitiv ein Hingucker. Man muss immer viel Zeit mitbringen. Sitz und Platz haben wir schon gut gelernt und dabei festgestellt, dass sie sehr wissbegierig und aufmerksam ist. Eine Welpenschule haben wir auch bereits gefunden und Fluse hat viel Spaß.
 
Anbei senden wir noch ein paar Fotos.
 
Viele Grüße aus Dortmund senden
Fluse und Familie
balou%20387.jpg
nico%20390.jpg
Hallo Angelika, nun bin ich 11 Wochen alt und wie man sieht, geht es mir gut. Ein paar Bilder von mir auf einer Wiese. Lieben Gruß, von Nico, Dagmar und Michael.
Hallo Frau Schapmann,
viele Grüße aus Senden .
Wir möchten Ihnen hiermit einige Bilder von unserer Cassy schicken. Sie ist einfach ein wunderbarer Hund.
Spielen, toben, buddeln und im Garten unter den Pflanzen nachsehen sind die liebsten Tätigkeiten.

Aber auch lieb sein, Leute begrüßen und vor allem Schmusen kann sie aber genauso gut.
Wie gesagt, ein Hund wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Hier merkt man einfach die gute Kinderstube bei Ihnen.
Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit
und ein gutes Jahr 2015
cassy%20389.jpg
Hallo Frau Schapmann,
heute genau vor einem Jahr ist ist ja Lilli zum Letztenmal Mutter geworden, einer der süßen Hunde haben wir erwischt, unser Barny. Er hat sich in den 10 Monaten den wir ihn nun haben Super eingelebt heute haben wir selbstverstädnlich seinen 1sten Geburstag gefeiert. Wir gehen regelmäßig mit ihm zur Hundeschule, er liebt es dort hinzufahren und mit anderen Hunden zu spielen, er hat auch alles super schnell gelernt und kann pfötchen geben, rolle machen, sitz platz beifuß eben alles was ein Hund können sollte. Wir lieben Ihn und er Liebt uns das Zeigt er uns jedentag. Wir möchten keinen Tag mehr missen. Leider musste er sich auch schon 2 operation unterziehen einmal mussten wir den Tränenkanal spülen und einmal wollte ein Milchzahn nicht raus, aber er hat alles supi überstanden. Im Anhang habe ich noch ein Paar Fotos von Barny. Wir hoffen das es der Mama und den Papa von Barny gut geht.
Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie Frohe Festtage
Mit freundlichen Grüßen
Lisa

barny%20388.jpg
parva%20392.jpg
Liebe Frau Schapmann, auf den Tag ein Jahr mit Parva und überall ist sie mit dabei und jeder will sie halten. Und wie sich manche Bilder gleichen . Lieben,lieben Dank !!!!!
Herzlichen Gruß
parva%20393.jpg
mats%20394.jpg
Liebe Familie Schapmann,

dies bin ich, Mats (Felix vom Eltingmühlenbach) an meinem 1. Geburtstag. Ich werde sehr geliebt, mache auf Kommando gern Faxen und mache mein Frauchen glücklich. Sie sagt, ich sei das schönste Geschenk ihres Lebens.

Herzliche Grüsse und frohe Weihnachten
Mats und Familie.