zurück
weiter
Aktuelle Welpen
ehembolli038001.jpg
bone.gif
bone.gif
bone.gif
Seite 38
Ehemalige Babys
abby%20352.jpg
Hallo liebe Angelika,
Abby ist nun schon fast 3 Wochen bei uns!.....Alles supi!....Abby ist mittlerweile die Königin unserer Stadt!.....:)
Liebe Grüsse Annett u Family
luna%20355.jpg
Liebe Frau Schapmann,
es wird höchste Zeit mich mal wieder bei Ihnen zu melden. Aber wie sagt man so schön: Wer sich nicht meldet, dem gehts gut. Und so ist es auch. Unsere Luna macht uns sehr viel Spaß. Sie wächst und gedeiht, mittlerweile wiegt sie gut 3 kg, was wohl auch ihr Endgewicht bleibt, obwohl sie kleiner ist als andere Bolonkas, bleibt sie für uns die Größte. Mit der Stubenreinheit hat es etwas gedauert, aber jetzt können wir auch dieses Thema größtenteils abhaken (bis auf einige Ausnahmen). Im August haben wir Luna mit in den Urlaub an die Ostsee genommen. Es war überhaupt kein Problem mit ihr. Die fremde Umgebung war schnell erkundet und sie fühlte sich wohl. Weite Wege und der Sand waren gar kein Problem, nur ein "Wasserhund" wird unsere Luna wohl nicht. Hier machte sie einen weiten Bogen. Genauso wie sie ungern bei Regen Gassi geht, oder im Garten auf den Rasen, am liebsten auf Zehenspitzen oder sie sucht sich einen möglichst trockenen Weg, am Haus entlang oder so.
Die erste Läufigkeit hat Luna auch hinter sich und somit habe wir sie letzte Woche sterilisieren lassen. Etwas leidet sie noch, und der Babybody (anstatt Trichter) stört sie auch etwas, aber ansonsten erträgt sie alles ganz tapfer und bleibt die Freundlichkeit in Person weiterhin.
Also, liebe Frau Schapmann, uns konnte nichts besseres passieren, als Luna bei uns aufzunehmen. Sie ist ein Familienmitglied geworden, ohne sie wäre unser Alltag um einiges "langweiliger". Ich speziell habe mir nicht vorstellen können, wie unkompliziert es mit einem Hund sein kann. (Wir haben früher leider anderes erfahren müssen).
Es bleibt mir nur noch mich ganz herzlich bei Ihnen zu bedanken. Im Anhang übersende ich einige Bilder von unserer Luna und verbleibe mit sehr freundlichen Grüßen
Ihre
Bettina und Familie
joschi%20356.jpg
Hallo Familie Schapmann,
frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Ihnen allen, Joschi und Familie besonders Joschi.
Zweieinhalb Jahre ist er jetzt schon bei uns und immer noch der “heimliche Chef”.
Joschi ist ein ganz toller Hund, der unseren Alltag immer wieder bereichert.
Viele Grüße und anbei einige Fotos von unserem Joschi
 
Joschi und Familie .
coco%20359.jpg
Hallo Frau Schapmann,
hier meldet sich Coco - Nelly und möchte sich in ein paar Bildern darstellen.
Mit Bild 375 fing alles an und die anderen Bildnummern geben meine jetzige Form
wieder. In 528 auch mal müde. Mein Fell hat sich total gewandelt und meine Augen sind
trocken. Ich fühle mich sauwohl. So viel von mir.
Frau Schapmann, herzliche Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Ihnen und Ihrer Familie,
 Coco und Familie.
fiete%20358.jpg
Liebe Frau Schapmann,
zusammen mit Fiete wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein frohes, neues Jahr!
Anbei – wie vor einiger Zeit versprochen – ein paar Fotos von Fiete. Optisch hat er sich nach seinem ersten Friseurtermin ziemlich verändert. Er ist ganz hell geworden – der Kopf ist weiß, der Rest des Körpers beige. Im Nacken wächst das Fell am Ansatz allerdings schon wieder hellgrau nach. Er ist eben ein kleines Überraschungsei.
Fiete ist ein total toller Hund. Er ist sehr anhänglich, lieb, gelehrig, aber auch sehr sensibel. Wann immer es möglich ist, darf er dabei sein – dann freut er sich wie verrückt. Im Urlaub waren wir auch schon mit ihm. Wir sind in den Herbstferien mit ihm bis nach Italien gefahren; 8 Stunden Autofahrt haben ihm nichts ausgemacht. Er ist einfach absolut unkompliziert. Jeder Besucher bei uns würde ihn aufgrund seiner freundlichen Art und seines niedlichen Aussehens am liebsten sofort adoptieren. Aber wir geben ihn selbstverständlich NIE wieder her.
Viele Grüße aus Lingen und ein kräftiges WauWau von Fiete (obwohl er eigentlich kaum bellt)!

eylah%20360.jpg
eylah%20361.jpg
Hallo Frau Schapmann,

Wir wünschen ihnen frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Unserer eylah geht es super!!!!!! Sie hat sich gut entwickelt und bereitet uns sehr viel Freude.
amy%20357.jpg
Schöne Weihnachtstage aus Bocholt von Amy und Familie.