zurück
weiter
Aktuelle Welpen
ehembolli026001.jpg
bone.gif
bone.gif
bone.gif
Seite 26
Ehemalige Babys
Hallo Frau Schapmann, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass unsere Sunny der beste Hund der Welt ist. Wir sind so glücklich mit ihr, sodass wir uns ein Leben ohne Sunny nicht mehr vorstellen können. Sie ist ganz fröhlich und verspielt. Die Stubenreinheit hat sie nun auch verstanden.
Toll, dass Sie eine so tolle Hunderasse züchten, nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei der Hundezucht.
Ute, Bernd und Hendrik
Liebe Frau Schapmann,
Nelly ist gut in Ihrem neuen Zuhause angekommen, ist neugierig und sehr frech. Wenn Bismarck das Welpenfutter probiert oder mit ihrem Ball spielt, bellt sie ihn empört an. Bismarck war am ersten Abend sehr begeistert, am 2. Tag eingeschnappt und seit Freitag akzeptiert er sie, wenn auch das Baby für ihn zum Teil etwas nervig ist, wie Sie prophezeit haben. Wir denken aber, beide werden sehr gute Freunde werden. Es klappt hervorragend mit unseren zwei tollen Bollis.
Anbei ein paar Impressionen von den ersten 3 Tagen.
 
Viele Grüße von dem Rudel
Hallo Frau Schapmann
 Die Tage vergehen,Nicki ist schon 11 Wochen und 2 Tage.Falls unsere Küchenwaage nicht falsch geht, was ich glaube wiegt sie 1100g.Wieviel Futter darf sie eigentlich vom Family Futter? Hier gibt es Für später nur Josera Kids zukaufen.Vielleicht habe ich aber Glück und der Händler konnte mir Family besorgen.15kg Säcke sind für einen kleinen Hund nicht gutNicki hat sich recht gut eingelebt.Honey und Chanell zeigen ihr das Leben hier.Honey spielt sogar mit ihr,Chanell fühlt sich meistens genervt und verschwindet in einer Ecke.Viele liebe Grüße aus Dortmund
Liebe Familie Schapmann,
heute möchte ich Ihnen liebe Grüße von Filou (ehem. Fränkie) übermitteln.
Er ist nun schon 9 Monate alt und ein ganz "großer"! Er macht uns allen sooooo viel Spaß und Freude!!!
In der Hundeschule ist er lernbereit und fleißig ( wir sind die "Streber" in unserem Kurs!)
und verträgt sich mit allen Hunden. Er zeigt auch vor wirklich großen Hunden (Doggen) keine Furcht
und hat überhaupt keine Berührungsängste.
Sein Lieblingsspielzeug ist der Ball. Er ist ein unglaublich geduldiger Hund, denn er liegt auch schon mal 20 Minuten zu meinen Füßen - neben ihm der Ball - und wartet darauf, dass ich Zeit finde, den Ball für ihn zu werfen!
Außerdem ist er unglaublich anhänglich und weicht seinem "Frauchen" nicht von der Seite.
Man kann ihn aber auch gut eine Weile alleine lassen, wenn es sein muss.
Er ist ein ganz prima "kleiner Bruder" für unseren alten Dackel, den er sehr respektvoll behandelt, und unsere Goldi-Hündin. Auch die Katzen finden ihn "okay"; nur seinen Spielaufforderungen kommen sie leider nie nach....
Mit Menschen aller Art verträgt er sich auf Anhieb, besonders, wenn sie seinen Ball für ihn werfen!
Er ist ein mutiger, lustiger, pfiffiger, treuer, aufgeweckter und verträglicher Hund, den wir uns schöner nicht
vorstellen könnten! Wenn es Bolonkas nicht schön gäbe, müsste man sie unbedingt erfinden!!!!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Filou mit Familie
Hallo Frau Schapmann,
 
Coco ist gut bei uns angekommen, und tut so als wäre sie schon immer bei uns. So einen süßen Hund habe ich überhaupt noch nie gesehen wie Coco. Ich hatte keine Vorstellung, dass sie so klein sein wird. Wir sind alle ganz verliebt in das kleine Wollknäuel.
Also Coco geht es gut und war die Attraktion im Flugzeug. Jeder wollte wissen, was das denn für eine Hunderasse sei. Meine Freundin bekam im Flugzeug eine Sonderbehandlung von der Stewardess, denn auch die war ganz hingerissen von Coco.
Wir halten sie auf dem Laufenden und senden ihnen liebe Grüße
ist heute 4 Jahre alt und hat mit 4 Teelichtern und einem Stückchen Hundewurst den Tag eingeläutet....
Liebe Grüße aus Dorsten
sunny%20243.jpg
sunny%20242.jpg
nelly%20240.jpg
nicki%20241.jpg
fraenkie%20239.jpg
coco%20238.jpg
aaliyah%20237.jpg