zurück
weiter
Aktuelle Welpen
ehembolli025001.jpg
bone.gif
bone.gif
bone.gif
Seite 25
Ehemalige Babys
Hallo Frau Schapmann,
 
Oskar geht es richtig gut. Dadurch, dass das Wetter so gut ist, ist er gerne draußen und macht sehr wenig ins Haus. Nachts schläft er seit der zweiten Nacht bis morgens um 6-7 Uhr durch.
Man merkt ihm im Vergleich zu anderen Welpen die gute Vorbereitung ihrerseits an. Er junkt nicht und ist immer guter Laune. Auch Geräusche wie Türklingeln und Staubsauger können ihn nicht aus der Ruhe bringen. Wir haben so viel Spaß an unseren Liebling, wofür wir ihnen nochmal sehr danken möchten.
Das Futter habe ich jetzt im Internet bestellt. Ist auch kein Problem.
Hab ihnen mal zwei Fotos angehängt.

Hallo Frau Schapmann,
wir wollten uns mal wieder melden, Luzie und uns geht es gut. Luzie ist wirklich ein cooler Hund. Gerade waren wir zwei Stunden bei herrlichstem
Wetter im Wald spazieren, und jetzt liegt sie ganz k.o. auf dem Sofa herum.
Ich habe jetzt mehrfach gehört, daß Hündinnen, die nicht sterilisiert sind, an Gebärmutterkrebs erkranken. Von daher sei es besser, sie zu
sterilisieren. Oder sie sollten wenigstens einmal Babys bekommen. Unsere Tierärztin hat von Sterilisation abgeraten. Vielleicht dachte Sie ja auch, wir würden Luzie decken lassen.
Können Sie mir da mal Ihre Erfahrungen mit den Bollys mitteilen? Dafür wäre ich sehr dankbar!
Manchmal treffen wir Luzies Schwester Bella, die beiden freuen sich immer sehr, wenn sie sich sehen und tollen wie verrückt herum!
Wir hoffen, Ihnen und Ihrer süßen Hundebande geht es gut!
Anbei ein Foto von Luzie und mir in der Hundeschule.
Viele liebe Grüße
 Hallo Frau Schapmann,

anbei ein paar Fotos von unserem Schneehund. Bella ist nun schon 5 Monate alt und unser Sonnenschein.
Wir besuchen 2 Mal die Woche die Hundeschule. Das tut der Kleinen richtig gut. Sie würde uns sonst echt
auf der Nase rum tanzen. Aber wenn sie dann mal ein großer, perfekt hörender Superhund ist, dann ist
ein Zweiter nicht ausgeschlossen. Wenn ich die Fotos Ihrer neuen Welpen sehe, schlägt mein Herz sofort höher.
Absolut süß die Kleinen.
So. Alles Gute weiterhin und immer wieder Danke für unseren Traumhund.

Herzliche Grüße
Hallo liebe Familie Schapmann,
Ballou hat sich bereits bestens in unsere Familie eingelebt. Nachdem wir nun den Garten "Kleinhundsicher" gemacht haben, erkundet er mit Freude dieses neue Gebiet.
Viele Grüße
Hallo Angelika,
 wir haben uns lange nicht bei dir gemeldet, viel Stress und eine dicke Grippe, tut uns leid. Ansonsten ist alles in Ordnung. Der Kleine hat bei der Impfung ganz schön gelitten , gefiel ihm gar nicht, wir konnten ihn auch ein paar Stunden nicht berühren, da war nichts zu machen. Lu-Lu geht es sehr gut, sie fühlt sich sauwohl bei uns und ihre Angst lässt auch ein bißchen nach, jedenfalls innerhalb der Familie.
Wir haben Jaimy einen anderen Namen gegeben, stell dir vor, fast jeder sagte, es sei ein Mädchenname, na ja, hört sich irgendwie auch so an, jetzt nennen wir ihn Joschy. Aber er hat seinen eigenen Kopf, ganz schön stur der Kleine, da müssen wir noch ganz schön dran arbeiten, wir haben schon alles versucht und üben auch fleißig mit ihm, einiges versteht er, Sitz und aus klappt sehr gut, aber wenn wir ihn rufen, bleibt er einfach stehen und will nicht kommen. Lu-Lu und Joschy verstehen sich prächtig, alles was Lu hat, will der Kleine ihr wegnehmen und sie lässt sich das gefallen, dann holt sie sich ein neues Rinderohr, was Joschy ihr dann wieder klaut, die Arme. Es ist einfach nur schön und wir sind echt froh die Beiden zu haben.
Und wie geht es dir und deinen Hunden? Anbei ein paar Fotos.
Liebe Grüße
Gaby u.Didi
Hallo Frau Schapmann J,
liebe Grüße aus Werne und ganz besonders von Suky.
Jetzt ist Suky schon über ein Jahr bei uns und sie bereitet uns große Freude.
Jeden Mittwoch besuche ich mit ihr die Hundeschule. Nach dem ersten Welpenkurs und dem darauf folgenden Basiserziehungskurs, versuchen wir uns nun gemeinsam in der „Trickdog“- Gruppe ;). Ein paar kleine Tricks hat sie schon gelernt und sie freut sich bestimmt schon wenn es am Mittwoch wieder losgeht.
Unsere Familie liebt sie über Alles und jeden Morgen wartet sie darauf jedes einzelne Familienmitglied ausgiebig begrüßen zu dürfen. Das ist ein schönes Gefühl, weil sie einem einfach so viel zurückgibt.
Sogar mein Papa nimmt sie ab und zu, zu sich auf den Schoß um mit ihr zu kuscheln J….man sieht sie hat es echt geschafft jeden hier zu bezaubern JJ.
Hier noch ein, zwei Bilder;)….
 
Lieben Gruß
Hallo Frau Schapmann,
anbei ein paar Bilder von Monty (Cliff). Er hat sich schon sehr gut eingelebt und ist auch schon stubenrein! (Er hat nur einmal Pippi in die Wohnung gemacht!)
 
Unseren Garten findet er total klasse und jagt schon den Bällen hinterher. Auch vor dem Eurasier meiner Freundin hat er überhaupt keine Angst (ein bißchen Respekt vielleicht, aber das ist ja auch gut so).
Er ist ein munteres, kleines Kerlchen und macht uns sehr viel Freude.
 
Vielen Dank nochmal.
 
Viele Grüße
oskar%20234.jpg
luzie%20231.jpg
bella%20227.jpg
ballou%20230.jpg
ballou%20229.jpg
jaimy%20128.jpg
nessy%20233.jpg
suky%20235.jpg
monty%20232.jpg