zurück
weiter
Aktuelle Welpen
ehembolli017001.jpg
bone.gif
bone.gif
bone.gif
Seite 17
Ehemalige Babys
Liebe Frau Schapmann, nochmals vielen Dank für ihre Informationen. Wir glauben, dass Quinn sich schon Wohl fühlt. Wir haben ihm einen Teil der Wohnung gezeigt und er uns, dass er sein Bächlein und sein Geschäft auf dem Teppich machen kann. ( Böser Hund ) Nachdem er einen meiner lockeren Strümpfe ausgezogen hatte, ging der KAMPF so weit, dass er jetzt selenruhig an Herrchens Bettchen eingekuschelt schläft. Bitte seien sie nicht traurig, wir werden uns gut um Quinn kümmern.
Hallo Frau Schapmann,
hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Jule, auf dem einen ist auch Flocke von Fam. Barton zu sehen. Wir sind ganz stolz auf Jule, sie hat am Mittwoch ihre Begleithundeprüfung mit einem super Ergebnis
gemacht, die Hundetrainerin sagte mir, dass Jule der einzige kleine Hund ist, den sie kennen würde, der so gut erzogen sei und so toll hört. Jule ist wirklich sehr gelehrig und sie war natürlich die Show zwischen all den großen Hunden! Vor kurzem hat doch tatsächlich jemand zu ihr "Pudel" gesagt.
Natürlich will keiner in unserer Familie sie mehr missen. Sie ist mittlerweile 1 Jahr und 5 Monate alt, noch immer total verschmust und verspielt. Die Kinder möchten am liebsten noch einen 2. Bolli. Aber da streike ich! Wir können uns alle kein Leben mehr ohne sie vorstellen.
Im übrigen sind Flocke und Jule total unterschiedlich vom Charakter, Flocke ist viel dominanter.
Widerrist-Höhe 25 cm Gewicht 4,2 kg (obwohl man deutlich ihre Rippen fühlt)
Viele Grüße
Hallo Frau Schapmann!

Quirly ist nun schon fast eine Woche bei uns. Wie der Name schon sagt, hat er uns
auch schon voll im Griff. Wir glauben, er fühlt sich bei uns sauwohl. Er hat auch schon viel
gelernt. An der Leine gehen ist z. B. kein Problem mehr. Auch auf seinen Namen hört er schon.
Hier noch ein Foto, um zu sehen wie gut er es bei uns hat.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo Frau Schapmann,
heute ist Pia 10 Wochen alt. Sie wiegt 1645 g. In der kurzen Zeit hat sie viel erlebt. Die Box im Auto natürlich mit Sicherheitsgurt, die Tragetasche, Hundegeschirr, Schleppleine und Spielzeug hat sie kennen gelernt. Wir zwei sind ein Traumteam. Ihre Sinne sind top. Stubenreinheit nachts mit zweimal raus ist 100 %, am Tag ca 90 %, da vergisst sie sich manchmal zu melden. Ein toller Welpe, vielen Dank!
In der Anlage ein Bild mit Ihrem Kaninchengeschirr.
Liebe Grüße auch an die Familie und an die ganze liebenswürdige Hundebande
Hallo, liebe Frau Schapmann – hier die versprochenen Fotos. Das Erste zeigt Raja bei ihrem 1. Waldspaziergang am vorigen Donnerstag, das 2. hab ich vorhin in unserer Küche aufgenommen. Dort sitzt sie gerne und bellt die flatternde Tischdecke auf dem Terrassentisch an. Sie hat sich super bei uns eingewöhnt, schläft schon seit 1 Woche nachts durch, folgt uns auf unseren Waldspaziergängen ohne Leine und ist immer zufrieden wenn keiner dabei zurückbleibt. Sie hört super auf ihren Namen, sie akzeptiert die Leine – kommt sogar freiwillig, wenn ich sie ihr zeige. Die Transportbox hat sie von der 1. Nacht an ohne Kommentare angenommen. Am letzten Wochenende waren unsere beiden Töchter mit je 2 Kindern und 1 Hund da. Den Labradorwelpen hat sie rasch in seine Schranken verwiesen und wenn es gar zu bunt wurde, hat sich der Hovawarth einfach dazwischen geschoben, um die Fronten zu klären. Als nach 2 Tagen der ganze Spuk vorbei war, hat sie erst mal ausgiebig gefressen und geschlafen. Morgens zwischen 6 und 7.30 haben wir erst mal Schmuse- Spiel- und Übungsstunde. Seit heute hat sie kapiert, was ich von ihr möchte, wenn ich sitz sage. Unseren Garten liebt sie heiß und innig, besonders wenn mein Mann dort ist, der sich immer wieder spannende Spiele ausdenkt. Abends bin ich dann wieder dran, wenn es darum geht, Leckerchen zu verstecken. An Nikolaus sind wir mit der Familie unserer ältesten Tochter im Zoo Hannover. Kann ich Ihr die Wurmkur vielleicht schon am 3.12. geben, damit sie die Angelegenheit dann hinter sich hat?
Danke für diesen kleinen putzigen, quirligen, gelehrigen, anhänglichen und liebebedürftigen Hund. Die Tage sind fröhlicher und abwechslungsreicher durch ihn geworden – manchmal auch wesentlich kürzer. Liebe Grüße auch an Ihre Familie und einen schönen 1. Advent
Liebe Frau Schapman,
Hier die Bilder von Bella. Ich hoffe diemal klappt es auch.
Bella hat nun schon drei Stunden Hundeschule hinter sich und ist ganz
begeistert davon.

Viele Grüße aus Iserlohn
von der ganzen Familie
Liebe Familie Schapmann und Hundebande,
unsere Sari ist nun fast 2 Jahre alt und war auch in 2009 eindeutig der Mittelpunkt. In diesem Jahr hat sie bewiesen, dass sie voll Hotel-tauglich ist. In 4 Hotels war sie jedes Mal der Liebling -nicht nur- des Personals. Im Fell hat sie sich nun weitgehend uns und dem Kartäuser-Kater angepasst. Mit einem frischen Grau und glattem weichem Haar ist sie einfach hinreißend. Auf den beiliegenden Fotos hat sie das Fell allerdings überwiegend versteckt, denn bei minus 6 Grad war es auf dem Münchner Christkindlmarkt doch recht frisch.
Wir wünschen der ganzen Familie und Hundebande frohe Weihnachten und weiter viel Freude und Erfolg in 2010.
Ihre Sari
Frohe Weihnachten von meiner Familie & der kleinen Honey !

Ein besinnliches & ruhiges Fest wünsche ich Ihnen.

Die kleine Honey hat die 1000g Grenze überschritten. :)

Liebe Grüße
quinn%20159.jpg
flocke%20157.jpg
quirly%20160.jpg
pia%20158.jpg
raja%20161.jpg
bella%20155.jpg
sari%20162.jpg
honey%20156.jpg