zurück
weiter
Aktuelle Welpen
ehembolli013001.jpg
bone.gif
bone.gif
bone.gif
Seite 13
Ehemalige Babys
Liebe Familie Schapmann und Hundebande,
unsere Sari ist inzwischen gut 10 Monate alt, hat Hundeschule und erste Läufigkeit prima hinter sich gebracht und ist weiterhin der Liebling von allen. 2008 war für uns eindeutig das „Jahr des Hundes“.
Sari ist wirklich, wie erwartet, deutlich heller geworden, aber nicht weniger hübsch. Mit unserem 10-jährigen Karthäuser-Kater hat sie sich prima arrangiert. Nun freuen wir uns auf das erste Weihnachtsfest mit Sari, wie das Bild zeigt.
Wir wünschen Ihnen ganz herzlich gesegnete Weihnachten und ein gutes, gesundes und Welpen-reiches neues Jahr,
Hallo Frau Schapmann,
Wir wollten uns doch endlich mal wieder aus Marl melden und Ihnen ein paar
aktuelle Bilder von Jule schicken(wir haben sie wohl zu heiß gewaschen,
unser Hund ist mittlerweile ziemlich ausgeblichen, was ihrer Schönheit
natürlich nichts anhaben kann!). Jule hat, wie Sie sehen können,
mittlerweile den Weihnachtsmann erlegt und auch sonst treibt sie allerlei
Blödsinn. Sie ist unser aller Liebling und wickelt uns alle um die Pfote.
Trotzdem hört sie gut und läuft auch toll ohne Leine. Noch immer schmeißen
sich uns wildfremde Leute zu Füßen, weil sie Jule unbedingt streicheln
möchten. Jule ist ein richtig verschmuster und verspielter Sonnenschein,
außer es ist eine Katze in Sicht, da wird sie richtig wütend. Ach ja, und
den Schneemann unserer Tochter wollte sie auch verbellen und verknurren(aber
nur aus sicherer Entfernung). Na ja, nach ein paar Tagen hatte sie es
geschafft, und der Schneemann hatte sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und natürlich Ihrer Bolonka-Bande schöne
Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Liebe Familie Schapmann,

wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Fiete fühlt sich wohl bei uns. Er hat sich total gut entwickelt. Er verfolgt mich den ganzen Tag auf Schritt und Tritt.

Fiete ist so süß, den muß man einfach lieb haben.

 

Lieben Gruß
Hallo Fam. Schapmann,

viele Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2009 wünschen wir Ihnen aus BaLi.
Fiebi geht's prächtig, ist mittlerweile eine sehr selbstbewußte "junge
Dame" geworden und macht uns durch ihr Verhalten sehr viel Freude.
Sie hat sich mittlerweile schon einen Sessel erobert.
Im Anhang ein Foto davon.

Bis demnächst auf ein neues Foto.
Hallo Familie Schapmann,
Ivan und uns geht es prima.

Der kleine Bolli hält uns alle auf Trab.

Er wiegt nun 2800 g und die ersten Milchzähne wackeln langsam.
So langsam wird unser Ivan ein richtiger Bollimann.

Nach 2 Monaten mit Ivan ist die einhellige Meinung ,wir hätten uns schon früher für einen Hund entscheiden sollen.

Die Hundeschule gefällt unserem kleinen Hibbel super, Sitz und Platz klappt schon gut.

Bis bald und schöne Grüße
Viele Grüße aus Wattenscheid sendet Ivan,

ich bin jetzt fast 6 Monate und habe meine Familie fest im Griff.
Ich habe nun beschlossen doch Stubenrein zu werden,diese Unruhe nach jedem püschern ging mir langsam auf den Keks.
Mein Gewicht beträgt stolze 3200 Gramm , doch in der Hundeschule bin ich immer der Kleine (aber ich bin der Chef).
Die Zweibeiner bei denen ich zu Hause bin, sind lustige Leute, immer müssen sie mich streicheln,knuddeln und mit mir spielen .
Im Moment suchen Sie immer Zähne von mir,denn ich bin im Zahnwechsel.
So nun muss ich Schluss machen, denn es ist wieder püschern angesagt , damit nichts auf den Teppich geht.
Viele Grüße auch von meinen Zweibeinern sendet der große

IVAN
Hallo Frau Schapmann und Hundebande,
 unsere Feeny ist wie Sie sehen in bester Verfassung. Schläft sogar schon bis morgens 7 Uhr. Ihre Notdurft im Augenblick ausschließlich draussen auf dem Rasen.
Wir melden uns wieder
 Mit besten Grüßen
liebe Familie Schapmann,
 

viele liebe Grüße von Bismarck (Mr. Twix). Im Mai wird er nun schon 2 Jahre alt und wir werden seinen Geburtstag wieder zünftig mit einer leckeren Hundewurstplatte feiern. Seine „Freizeit“ verbringt Bismarck gerne vor dem Fenster. Er liegt in seinem Bettchen mit Blick auf die Strasse und kommentiert das Geschehen wie ein echter Hundemoderator. Nach dem langen Winter – den er auch sehr genossen hat (siehe Foto) - freuen wir uns jetzt auf lange Frühlingsgassis.

 

Viele Grüße
sari%20128.jpg
jule%20126.jpg
fiete%20123.jpg
fiebi%20122.jpg
ivan%20124.jpg
ivan%20125.jpg
feeny%20120.jpg
feeny%20121.jpg
bismarck%20127.jpg