zurück
weiter
Aktuelle Welpen
ehembolli010001.jpg
bone.gif
bone.gif
bone.gif
Seite 10
Ehemalige Babys
Hallo Familie Schapmann,
wir waren mit Fiete 1 Woche auf Wangerooge. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Fiete hat sich am Strand sauwohl gefühlt. Ich habe noch Fotos mitgeschickt.
Hallo, liebe Familie Schapmann und Hundebande,
damit Sie weiter auf dem Laufenden sind und wissen, dass wir mit Sari glücklich sind, senden wir Ihnen ein aktuelleres Foto.
Sari ist längst stubenrein, hat den Zahnwechsel problemlos hinter sich gebracht, war einige Male in der Welpenschule und wird im September mit der Hundeschule anfangen.
Aber das Wichtigste: sie ist einfach süß und nicht nur unser Liebling. Wenn irgendwann das Fell etwas gekürzt wird (um Pfötchen herum und am Fang ist es schon fach-fraulich gemacht worden) wird sie deutlich heller erscheinen, denn das Fell darunter ist eher golden, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch.
Wir informieren Sie gern weiter und wünschen Ihnen und der Hundebande ebenso viel Freude,
Hallo Frau Schapmann,
kurzer Zwischenbericht!
Charly hat sich sehr gut bei uns eingelebt, wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war! Im Moment ist er leider etwas erkältet, hat einen festsitzenden Husten, aber das bekommen wir auch in den Griff!
Mit dem Eingewöhnen hatte er keinerlei Probleme. In den ersten beiden Nächten war er noch unruhig, aber ansonsten hat er keine Anzeichen von Heimweh gezeigt! Er ist ein aufgeweckter, kleiner Kerl und unglaublich zutraulich. Er erfüllt alle unsere Erwartungen und noch mehr!
Beim Spazierengehen werden wir ständig gefragt, ob er "echt" ist. Mittlerweilen bringt er 1,8 kg auf die Waage und ist auch schon gewachsen, nichts destotrotz ist er in der Welpenschule immer noch der Kleinste in der Gruppe, kann sich aber selbstbewusst durchsetzen, von Angst keine Spur! Wir lernen eifrig, "sitz" klappt schon super und "nein" hat er superschnell gelernt! Stubenrein ist er schon so gut wie, nur morgens geht manchmal noch was daneben, wenn wir nicht schnell genug in die Hufe kommen!
Er macht uns große Freude, alle sind von ihm begeistert!
Hallo Fam. Schapmann,
viele Grüße aus BaLi. Nach längerer Zeit wollten wir uns mal wieder
melden.
Fiebi geht's prächtig, ist sehr gelehrig, anhänglich und manchmal auch
eine kleine Renn-Herumtobe-Maus.
Einige Kommandos - sie beherrscht schon 11 an der Zahl - wie z.B.
Pfötchen, Rolle hat sie in nur wenigen Minuten gelernt. Ebenso liebt sie
das Holen von allen möglichen Gegenständen. Hierbei kann sie schon 4 - 5
unterschiedliche Teile auf Zuruf apportieren.
Nur mit dem Kämmen kann sie sich immer noch nicht so richtig anfreunden.
Haben Sie da zufällig einen kleinen Tipp?
Ihr neuestes Hobby ist Tierfilme im Fernsehen gucken - besonders die
Filme mit Erdmännchen haben es ihr angetan, was für uns Menschen sehr
erheiternd ist, da sie die Erdmännchen immer unterm Fernseher sucht,
wenn diese von der Bildfläche verschwinden.
Alles in allem: Sie bereitet uns sehr viel Freude mit ihrer Art.
Im Anhang hab ich ein aktuelles Foto angehängt. Sie ist im Fell um
einiges heller geworden.
Nochmals viele Grüße aus BaLi
Liebe Frau Schapmann,
anbei schicke ich ein paar Bilder von Krümel – inzwischen ein sehr gesunder und gutgelaunter junger Mann, der uns unglaublich viel gibt. Er ist ein sensibler und unkomplizierter kleiner Kerl, der mit jedem gut klarkommt und uns inzwischen gut erzogen hat. Er tut der Seele einfach gut. Vielen Dank nochmal.
Lieben Gruß
Anwaltskanzlei Pflug
Stefan Pflug
Liebigstrrasse 72
D - 49074 Osnabrück
Hallo,
mal wieder ein Foto von Bobby mit 5 Monaten.
Er entwickelt sich weiterhin prächtig.
Gruß aus Reken
fiete%2096.jpg
sari%2099.jpg
charly%2094.jpg
fiebi%2095.jpg
kruemel%2097.jpg
kruemel%2098.jpg
bobby%2093.jpg