weiter
ehembolli009003.jpg
ehembolli009002.jpg
bone.gif
ehembolli009001.jpg
Seite 9
Ehemalige Babys
Hallo Familie Schapmann
Leni ist jetzt schon 7 1/2 Monate alt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Fressen, frisst sie jetzt sehr gut. Sie wiegt schon fast 4kg bei einer Schulterhöhe von ca. 25cm. Aus unserer schwarzen Leni mit weißen Pfötchen und weißer Brust wird eine "bunte" Leni. Ihre Schnauze wird immer brauner, der Rücken weiß/grau und die Pfoten und Brust sind weiß geblieben. Immer wieder verzaubert sie die Herzen anderer Menschen.Außerdem ist Leni an der Harsewinkeler Grundschule so bekannt, dass sie schon "der bekannte Schulhund" genannt wird.
Wenn Leni etwas angestellt hat ( was nicht oft vor kommt) weis sie genau, wie sie uns um den Finger wickeln kann.Leni liebt es, wenn wir mit ihr schmusen, sodass sie promt anfängt zu schnarchen.


Wir sind sehr froh, dass wir Leni haben!!!!!!!!
Für Ihre Zucht wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg und viele süße Welpen!
Viele Grüße
Hallo,
ja, es geht ihm sehr gut. Gestern war er zum ersten mal bei der Welpenschule mit super Erfolg. Er geht schon an der Leine, meldet sich wenn er muss, begrüßt jeden der zur Familie gehört, hat schon in der Nachbarschaft und bei unseren Bekannten und Verwandten für Furore im positiven Sinn gesorgt. Die Kinder aus der Umgebung würden ihn am liebsten jeden Tag besuchen, doch wir halten die Besuche in Grenzen.
Habe keine Fotos nur Videos gemacht, werde Fotos nachliefern.
Gruß aus Reken
Hallo Frau Schapmann
Nun ist Fly Eddy schon einige Wochen bei uns. Mittlerweile ist er schon stubenrein und fährt gerne Auto.
Am liebsten sitzt er im Fahradkorb und geniest es sich durch die Gegend zu fahren.
Eddy ist ein sehr kinderlieber, aufgeschlossener und lernwilliger Hund. Gerne geht er mit uns zur Hundeschule.
Für meine Tochter Lorena ist es mitlerweile ihr kleiner Bruder geworden.
Sie sind unzertrennlich und diese Rasse ist gut geeignet für Kinder.
Überall ob Schulhof oder auf meiner Arbeit im Kindergarten, Spaziergänge werden wir bewundert was wir für einen tollen Hund hätten.
Eddy bereitet uns viel Freude!
Liebe Grüße
Hallo Frau Schapmann,
wir möchten Ihnen doch mal kurz berichten, wie es unserer kleinen Jule geht. Sie fühlt sich richtig wohl bei uns, tobt wie ein kleiner Wirbelwind durch unseren Garten und wird von allen heiß und innig geliebt. Wie Sie sehen, hat sie auch schon ihr erstes Bad „genossen“ nachdem sie meinte, durch Schlamm waten zu müssen. Sie sah herzerbärmlich aus. Nele ist die absolute Hundemutter, macht mit Begeisterung Häufchen und Pipi weg, kümmert sich richtig liebevoll um unsere Maus. Noel ist eher der Spielfreund und Marvin (der Große) findet sie zwar toll, findet es allerdings ziemlich doof, dass Jule täglich mehrmals Gassi gehen soll („Ich war doch erst gestern mit ihr raus!“).
Ansonsten wird sie überall bewundert, ich habe noch nie in so kurzer Zeit mit so vielen fremden Menschen gesprochen. Sie ist einfach goldig, ihre Frisur ist echt lustig, sie sieht aus, als wenn sie eine blonde Perücke aufhat (böse Zungen haben sie schon mit Atze Schröder verglichen). Nachts schläft sie durch, macht immer brav draußen ihr Geschäft, wenn man mit ihr raus geht. Aber natürlich leider auch noch viel drinnen. Aber das lernen wir auch noch. Außerdem kann sie schon „Sitz“ und „Ab ins Körbchen“ und „Bleib“ (im Körbchen) mit ein paar Wiederholungen. Leider ist sie schon ein paar mal die Treppe (6 Stufen) hoch. Wir können es leider nicht absperren.
Wir danken Ihnen nochmals für diesen kleinen Herzensbrecher.

Hallo Frau Schapmann,
viele liebe Grüße von uns allen aus Meschede. Pico geht es sehr gut, er ist schon ordentlich gewachsen und wiegt jetzt ca. 2100g bei einer Schulterhöhe von 19cm.
Er ist ein ganz lieber kleiner Kerl und wir sind super froh, dass wir ihn haben.
Er spielt sehr gerne (Fuß)ball und ist ein toller Gefährte für unsere Kinder.
Wir schicken ihnen ein paar Bilder, damit sie sehen können wie "groß" er schon geworden ist.
Viele Grüße
Hallo liebe Schapmanns,
zurück von einem längeren Auslandsaufenthalt möchte ich mal ein paar
Bilder von Aaliyah durch die Leitung schieben.
Sie ist mit ihren 9 1/2 Monaten ein rundum zufriedener kleiner Hund
geworden und macht uns nach wie vor viel Freude.
Liebe Grüße
leni%2089.jpg
leni%2090.jpg
bobby%2083.jpg
bobby%2084.jpg
fly%20eddy%2085.jpg
fly%20eddy%2086.jpg
jule%2087.jpg
jule%2088.jpg
pico%2091.jpg
pico%2092.jpg
aaliya%2082.jpg