zurück
weiter
Aktuelle Welpen
ehembolli007001.jpg
bone.gif
bone.gif
bone.gif
Seite 7
Ehemalige Babys
Hallo Frau Schapmann,
wir senden Ihnen mal einige Fotos von Charly-Puma. Er hat sich super entwickelt und jeder Tag ist spannend mit ihm. Vor allen Dingen mag er Wasser in allen Formen, ob in der Dusche, in Pfützen (wo er sich gerne reinlegt) oder Gräben (Wo er gerne rein springt.) Da wir viel unterwegs sind, begleitet er uns auf allen Fahrten. Auf unseren Messen sind wir schon oft auf ihn angesprochen worden. Wir haben auch schon einige Male Ihre Adresse weiter gegeben. Er gehört einfach zur Familie und wir können es uns ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Liebe Grüße
Ihre Farbe hat sich ein bisschen verändert, sie
war schwarz mit weissen Abzeichen und jetzt ist sie silbern mit weissen Abzeichen.
Guten Tag Frau und Herr Schappmann,
Da ich Ihnen schon lange nicht mehr geschrieben habe und Bibi (wir haben sie Biba getauft) schon bald 3 Jahre alt wird am 28.05.08
wollte ich ihnen sagen dass es ihr sehr gut geht :-)
sie ist eine wundervolle hündin ich würde sie für nichts auf der welt wieder geben, vielen dank nochmals . http://www.okaymarkt.ch/rizzo-k-r-t/index.htm auf dieser url finden sie biba (bibi) wieder da sie unser maskottchen ist bei den kart rennen :-) und ist immer dabei, Frankreich , Italien , Deutschland wird immer atualisiert am sonntag sind wir in Biesheim (F), am 17.18. Mai in Mirecourt (F) Schweizermeisterschaft ihr gefällt es sehr gut umher zu reisen und ander vierbeiner kennen zu lehrnen !
 
Mit freundlichen Grüssen
 
und vielllllllllllllllllllllllllllllllen Dank nochmals für die BIBA (BIBI)
Liebe Familie Schapmann und Hundebande,
wir senden Ihnen ganz herzliche Pfingstgrüße.
unsere Sari hat sich weiterhin ganz prächtig bei uns eingelebt. Die Bilder im Anhang sprechen hoffentlich für sich. Jeden Tag lernt sie mehr, überwiegend ist sie schon sauber, und mit dem Kater versteht sie sich „auf Abstand“.
Kurz und gut: wir sind sehr glücklich mit ihr!
Ach und noch ein Tipp: Kennen Sie das Buch „Das verflixte erste Hundejahr“ von Kerstin & Kai Gerling im Kosmos Verlag? Es ist einfach gottvoll und für alle wärmstens zu empfehlen. Wir haben es per Zufall als Geschenk erhalten, aber es sollte in keinem Hundehalter-Repertoire fehlen.
So, Pfingsten ist leider vorbei. Wir hoffen auf eine weiter schöne Maiwoche, denn mit Sari im Garten ist es einfach völlig unproblematisch.

Ihnen ganz liebe Grüße, und wir halten Sie gern weiter auf dem Laufenden,
Hallo Frau Schapmann,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei Ihnen für unsere kleine Wundertüte bedanken.
Dela ist nun schon 5 Monate alt, hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt und im Handumdrehen sehr sehr viele Herzen erobert.
Sie lernt recht schnell, läuft mit und ohne Leine wunderbar.
Ihr Fell ist um vieles heller geworden.
Wir freuen uns auf jeden Tag den wir mit Ihr erleben dürfen.
Anbei ein paar Bilder von Ihr.
Alles Gute für Sie, Ihre Familie und der Rasselbande.
Hallo Frau Schapmann,
wir wollten auch mal von uns hören lassen.
Mailo wird jetzt bald ein Jahr Alt und hat sich gut bei uns eingelebt.
Er ist ein richtiger Büro Hund geworden, wie man auf denn Fotos sehen kann.
Man kann es kaum glauben wie sehr er sich von der Farbe verändert hat.
Hier mal ein paar Bilder.
Mfg
charly%20puma%2065.jpg
charly%20puma%2063.jpg
charly%20puma%2064.jpg
biba%2061.jpg
biba%2062.jpg
sari%2069.jpg
dela%2066.jpg
mailo%2067.jpg
mailo%2068.jpg
aaliyah%2059.jpg
aaliyah%2060.jpg