zurück
weiter
Aktuelle Welpen
ehembolli005001.jpg
bone.gif
bone.gif
bone.gif
Seite 5
Ehemalige Babys
Liebe Frau Schapmann wuff,
habe mich hier in Warendorf bei der Familie Battenberg-Urban wunderbar eingelebt, wuff, und will hier auch gar nicht mehr weg. Ich habe hier einen gaaanz großen Garten in dem ich toll toben kann, und es gibt hier
so viel zu erkunden, deswegen bin ich abends immer so müde wuff, dass ich die ganze Nacht durchschlafe, bis morgens um 7.00 Uhr. Das Futter schmeckt mir und ich habe schon viele Spielsachen...ich habe
auch eine neue Tasche, in der mich mein Frauchen manchmal mitnehmen kann...wuff...
Anbei ein paar Bilder von mir, wuff und von meinem neuen zu Hause.
Liebe Grüße an alle Schapmanns und an meine Tanten, Onkels und Cousinen...
Alles Liebe
Curly-Ivy vom Eltingmühlenbach
Hallo Frau Schapmann, wir wollten Ihnen mitteilen, dass es Alia gut geht und wir sehr froh sind sie zu haben, sie hat sofort alle Herzen unserer Familie und Freunde erobert. Wir gehen regelmässig zum Arzt und besuchen auch die Welpenspielgruppe. Jeden Morgen werden wir von ihr geweckt um mit uns zu schmusen. Beim spazieren gehen werden wir oft auf die Rasse angesprochen, weil sie so zauberhaft süss ist...
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostern und viele süsse Welpen.
MfG
Hallo.
Viele Grüße von Captain aus Rheda-Wiedenbrück. Er ist jetzt 19 Wochen alt, und hat sich gut bei uns eingelebt. Die Nächte waren von Anfang an unkompliziert, er hat nur eine Nacht ein bischen gejault, dann war es gut. Geschlafen hat er erst neben meinem Bett, aber nach 1 1/2 Wochen hat er sich seinen Schlafplatz selber ausgesucht. Geschlafen hat er bis 6 Uhr morgens. Er liebt Schuhe und Kuscheltiere, und den Kindersitz meiner Kinder. Dort sitzt er immer wenn ich in der Küche bin.
Er ist ein richtig süßer, schlauer und toller Hund. Morgens nehme ich ihn meistens zur Arbeit mit, auch das klappt super. Die Leute fragen andauernd nach, was er für eine Rasse er ist, und ich habe
ihre Telefonnummer schon mehrfach weitergegeben.
Alles Gute,
Hallo Familie Schapmann,
Wie Sie sehen, hat sich Nala bei uns gut eingelebt und fühlt sich pudelwohl. Auf dem Foto versucht sie gerade, ihren eigenen Weihnachtsbaum aufzustellen...Bei uns dreht sich alles nur noch um die Kleine und wir können es uns nicht mehr ohne sie vorstellen. Wir sind froh, dass wir sie haben!
Mit den besten Wünschen fürs Neue Jahr
ratz%2049.jpg
ratz%2050.jpg
ivy%2044.jpg
ivy%2045.jpg
alia%2041.jpg
captain%2043.jpg
captain%2042.jpg
nala%2048.jpg
frida%2046.jpg
frida%2047.jpg