zurück
weiter
Aktuelle Welpen
ehembolli004001.jpg
bone.gif
bone.gif
bone.gif
Seite 4
Ehemalige Babys
Hallo liebe Schapmanns,
hier einige neue Bilder von Aaliyah. Der Kleinen geht es gut, sie frißt gut, wächst und ist gut drauf ;-) .
Sie hat sich hier schon gut eingelebt und der Tagesablauf wird geregelter. Die Welpenkiste ist nach wie vor uninteressant aber das roße Kissen daneben auf dem Fußboden ist toll. Von da hat man das
Esszimmer sehr gut im Blick und bekommt auch mit, wenn Frauchen die Küche verlässt und kann zunächst mal ganz entspannt liegenbleiben....Wie man auf den Fotos sehen kann, wird sie im Unterfell immer heller.
Die Rückseite der Vorderbeine ist schon ganz hell.
Im Bolonkaforum gibt es eine Rubrik "Unsere Wundertüten". Man kann nur staunen, wie sich die einzelnen Hunde von Miniwelpe bis Erwachsenenalter doch verändert haben - es ist echt spannend. Mal schaun, wie Aaliyah so wird...
Mittlerweile hat sie sich auch an die Leine gewöhnt-obwohl ohne klappt es besser und sie hört auch besser und ich persönlich gehe lieber ohne aber es gibt Situationen, da braucht man die Leine und sie sollte sie dann schon kennen...
Da sie noch so klein ist und selbst das kleinste Hundegeschirr noch zu groß ist haben wir ein atzengeschirr gekauft :-D . Da passt sie fürs erste wenigstens rein und es ist schnell angelegt.
Der Tierarzt gestern war ganz zufrieden mit ihr und eine weitere Impfe ist geschafft, die sie auch gut verkraftet hat. Da im Forum ein Hund trotz Impfe an Parvovirose erkrankt war, habe ich den neuen Tierarztgleich gelöchert. Er ist aber der Meinung,dass 2x impfen ausreicht und erst in einem Jahr nachgeimpft werden muss.Tollwutimpfe ist dann in drei Wochen dran, da wir im März wieder ins Ausland fahren werden. Ja,ja auch Aaliyah wird ein Reisehund werden ;-) . Autofahren klappt bisher ganz gut und die lange Fahrt nach Frankreich wird sowiso nachts stattfinden,wenn Hund und Kinder auf der Rückbank schlafen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Dorsten
Hallo Frau Schappmann,
 …,wir sind mit unserem Balu sehr zufrieden. Er ist ein sehr lieber,ruhiger u.neugieriger Hund, er ist sogar schon stubenrein!!
Unsere Kinder kommen mit ihm sehr gut klar, selbst unsere älteste Tochter,die sehr grosse Angst vor Hunden hatte!
 Es ist eine klasse Hunderasse, die nur weiter zu empfehlen ist.

 MFG
Hallo Familie Schapmann,
zwei Monate ist Archi jetzt bei uns und er hat sich super eingelebt.
Er kuschelt viel und weiß schon ganz genau wie er uns um den Finger wikeln kann. ;-)
Auch meine Mutter, die ihn aufpasst wenn wir zur Arbeit und in der Schule sind, ist völlig hin und weg. Sie wollte niemals einen Hund und jetzt ist sie montags immer ganz aus dem Häuschen wenn Archi nach dem Wochenende wieder kommt.
Anbei ein paar Fotos, damit Sie sehen wie groß er schon geworden ist.
Gruß aus Coesfeld
aaliyah%2032.jpg
balu%2036.jpg
balu%2037.jpg
leni%2038.jpg
leni%2039.jpg
puma%2040.jpg
archi%2034.jpg
archi35.jpg